blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 24. Dezember 2007

Noch 2 Stunden

Montag, 24. Dezember 2007, 14:04 | Alltag | von: Theddy

In 2 Stunden kommen unsere Gäste – aber es ist schon fast alles bereit. In der Küche herrscht aber noch Hochbetrieb, da wird für den Hauptgang vorbereitet und das Dessert wurde soeben fertig gestellt und kalt gestellt. Das graue und kalte Wetter hat auch seine Vorteile – vor dem Fenster ist es kälter, als im Kühlschrank. Ich bin für den Apero zuständig – da ich nun eigentlich soweit bin, habe ich ein paar Minuten gefunden, diese Zeilen noch in den Compi zu tippen. Nachher wird dieser aber abgestellt – am Heiligen Abend braucht es normalerweise kein Internet und die Emails können auch bis am 26. Dezember warten – so Dringendes wird wohl kaum mehr reinkommen.

So wünsche ich nun allen meinen Lesern (das sind ja nicht sehr viele 😉 ) ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige Stunden, vielleicht ja sogar ein paar ruhige Tage. Vor dem Jahreswechsel werde ich mich sicher nochmal melden.

Frohe Weihnachten!

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26