blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 25. Juli 2007

Abendrot und zunehmender Mond

Mittwoch, 25. Juli 2007, 21:29 | Alltag | von: Theddy

Abendrot

Ich gebe es ja zu – in letzter Zeit habe ich etwas gar viel über das Wetter geschrieben – das „Allerweltsthema“. Aber wer hätte denn nicht gerne endlich einen wirklich schönen Sommer? Regenwetter, starke Gewitter und dazwischen immer wieder eine Kaltfront hatten wir eigentlich dieses Jahr genügend – finde ich. So ist das Wetterzeichen heute Abend ziemlich vielversprechend: Abendrot und zunehmender Mond – da kann es eigentlich morgen nur schönes Wetter geben. Ich vertraue jetzt einmal auf diese „Prognose“ und verzichte darauf, noch die Meteo im Fernsehen oder die Prognose am Radio zu hören. Aber was ich so höre, haben auch die für die kommenden Tage ganz gutes Wetter angekündigt. Hoffen wir, dass es auch stimmt…

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge: