blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 26. Oktober 2006

Handy ersetzen

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 19:04 | Alltag | von: Theddy

Ich wollte eigentlich schon lange mein altes Handy ersetzen – es läuft nicht mehr so ganz richtig. Vor allem stellt es sich oft einfach selber ab und das ist ärgerlich, wenn man einen Anruf erwartet und nicht merkt, dass es gar nicht mehr läuft. Da habe ich schon ein paar Mal den Vorwurf bekommen, ich sei ja gar nicht erreichbar, da antworte immer die Combox. Gestern zeigte es einen neuen Fehler: Als der Angerufene antwortete, hörte ich auf meinem Handy nur noch einen Dauerton, ein Gespräch war also nicht möglich und mein Gegenüber hört nur Rauschen. Auch beim zweiten Versuch war es genau so. Also musste ich neu „booten“, d.h. ganz ausschalten und anschliessend wieder einschalten. Der Fehler war weg – aber das war trotzdem ärgerlich. Höchste Zeit für einen Ersatz. Auf der Webseite von Sony Ericsson ist mein Wunschhandy zwar schon sehr lange zu sehen. Über Monate stand jeweils unter dem Bild „bald im Angebot“. Vor etwa zwei Wochen war diese Angabe weg – aber ich habe es trotzdem noch in keinem Laden gesehen und bei Online-Shops steht jeweils, dass es bald geliefert werden könne. Da muss ich wohl doch noch bis Weihnachten warten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: