blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 27. Januar 2007

Update Manager 1.7

Samstag, 27. Januar 2007, 21:25 | WordPress | von: Theddy

Update Manager 1.7 von Martin Fitzpatrick ist ein wirklich hilfreiches Plugin zu WordPress 2.1. Damit kann mit einem Klick und einem Blick überprüft werden, ob die verwendeten Plugins noch aktuell oder ob Updates vorhanden sind. Die Überprüfung geschieht auf der Datenbank von WP-Plugins.net. Ich habe mir das Plugin runtergeladen und installiert – und unterdessen bei zwei Plugins ebenfalls ein Update eingespielt. Wirklich eine gute Sache!

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26