blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 27. Juli 2008

Paar Tage frei

Sonntag, 27. Juli 2008, 20:47 | Alltag | von: Theddy

Mitten in der Ferienzeit gibts jetzt auch bei mir ein paar Tage frei. Das Wetter scheint in der nächsten Zeit ja auch ganz schön zu werden, wobei das Gewitterrisiko zu beachten ist. Wir werden neben dem Ausspannen sicher auch ein paar Wanderungen machen und dann sollten wir am Morgen nicht zu spät starten. Ich habe schon mehrfach Gewitter in den Bergen erlebt und ich möchte sowas nun wirklich nicht wiederholen. Wenn die Blitze links und rechts niedersausen, wird es „ziemlich“ ungemütlich. Unter einem Baum, sofern vorhanden, sollte man in dieser Situation auch nicht Zuflucht suchen und erhöhte Lagen sind auch nicht gerade von Vorteil. Nein, wie gesagt, solche Spannung (fast im wahrsten Sinne des Wortes) habe ich wirklich nicht (mehr) nötig und es lässt ja bei guter Tagsplanung vermeiden.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26