blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 28. Januar 2007

Änderungen an Template Tags und Funktionen in WP 2.1

Sonntag, 28. Januar 2007, 23:41 | WordPress | von: Theddy

Bin gerade auf einen Artikel bei Lorelle gestossen, der auflistet, was an Funktionen in WordPress 2.1 alles verändert wurde. Jetzt habe ich auch eine Erklärung, warum ein Plugin, das in der neusten Version vorhanden ist (also kompatibel mit Version 2.1 von WP) trotzdem nicht lief. Da gab es im Template eine Funktion, die in Version 2.1 verändert wurde. Nach diesem grösseren Upgrade von WordPress müssen also nicht nur die Plugins angepasst werden, sondern unter Umständen die Templates. Da muss ich mich dann wohl auch daran machen – aber heute nicht mehr.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26