blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 28. Juli 2007

Ruhetag

Samstag, 28. Juli 2007, 22:09 | Alltag | von: Theddy

Heute gab es einen wohl verdienten Ruhetag. Das hiess dann: Lange ausschlafen, gemütliches Morgenessen, Lektüre und mal ohne grosse Pläne die Zeit verstreichen lassen. Am späteren Nachmittag gab es dann trotzdem noch ein Programm: Wir genossen ein schönes Sommerkonzert in kühler Umgebung und anschliessend gab es ein feines Nachtessen im Garten des Restaurants. Das Menu war zwar sehr einfach, aber auch sehr gut und das einzige Glas Wein (1dl) mundete dazu ausgezeichnet. Morgen soll es dann wieder auf eine Wanderung gehen und dieses Mal über 3000 m.ü.M. – so ist es wohl keine schlechte Idee, auch nicht zu spät ins Bett zu gehen, dass wir morgen wirklich fit sind – und Tagwache wird so gegen 7 Uhr sein, damit wir auch genügend Zeit für das Morgenessen einplanen können. So will ich den Rucksack jetzt dann schon packen – der Lunch und die Getränke kommen dann erst am Morgen dazu.

Tags: , , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26