blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 28. Juli 2008

Wanderung muss warten

Montag, 28. Juli 2008, 21:54 | Ferien | von: Theddy

Heute gab es letztlich doch keine Wanderung – und eigentlich war es ja auch viel zu heiss dazu… 😉 Dafür konnten ein paar Dinge am Morgen und am späteren Nachmittag erledigt werden, die schon lange auf die Ausführung gewartet hatten. Dazwischen – in der heissesten Zeit – haben wir ein wenig wie in den Südländern gelebt – mit einer Siesta über die Mittagszeit. Ferien sind ja nicht nur für Aktivitäten da, sondern es soll ja auch das „Faulenzen“ zum Zug kommen, also bitte kein Ferienstress. Wir sehen, ob es dann morgen Dienstag reicht oder halt doch wieder etwas ganz anderes auf dem Programm steht. Ferien sollen nicht nur total ausgeplant verlaufen, sondern es soll auch Platz für spontane Entscheide sein – das ist ja sonst im Alltag weniger möglich. Wir werden also sehen…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26