blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 28. August 2007

Bescheuert

Dienstag, 28. August 2007, 16:27 | Politik | von: Theddy

Auf was für Peinlichkeiten und Geschmacklosigkeiten müssen wir uns denn in diesem Wahlkampf (wohl eher Wahlchrampf) vor den Wahlen 2007 noch gefasst machen? Es ist doch einfach nur lächerlich, was die SVP da in den letzten Tagen auf dem politischen Parkett der Schweiz aufführt – der Geissbock als Maskottchen war da offenbar nur der Anfang dieses „Niveaus“. Neuerdings werden jetzt also Verschwörungstheorien – „Geheimplan gegen Blocher“ – aufgetischt oder mit Jugendlichen Videos mit Inhalten gedreht, von denen sie gar nichts wussten – schlicht also missbraucht wurden. Wenn solche Methoden aus der aller untersten Schublade irgend jemanden dazu bewegen sollte, bei den Wahlen eine Liste für die SVP einzulegen, dann muss ich mich schon sehr fragen, in was für einer Zeit wir eigentlich leben.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge: