blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 29. Januar 2007

Spaziergang durch den Wald

Montag, 29. Januar 2007, 22:06 | Fotoblog | von: Theddy

201

Ich habe mir heute am späteren Nachmittag wieder mal den Luxus geleistet, vom Schreibtisch und vom PC aufzustehen, die guten Schuhe anzuziehen und einen längeren Spaziergang im Wald zu machen. Eigentlich sollt man das ja öfters tun – die Ärzte raten einem ja immer wieder, wir sollten genügend Bewegung haben – und das möglichst jeden Tag, nicht einfach nur dann, wenn einem das schlechte Gewissen plagt oder wenn man sich verspannt fühlt. Mitgenommen habe ich auch meine Digitalkamera – nein, es ist nicht diejenige, von der ich vor ein paar Wochen geschrieben habe, ich werde sie mir vielleicht nächstens mal kaufen. Von meinem kleinen Ausflug habe ich dann auch ein paar Bilder nach Hause gebracht, eines davon von einem Waldweg soll hier seinen Platz finden. In der Verkleinerung wirkt es nicht mehr ganz so toll. Und trotzdem, obwohl wir ja mitten im Winter sind, die Farben und die Kontraste waren sehr schön – Gegenlichtaufnahmen haben eben auch ihren besonderen Reiz.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26