blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 29. November 2008

Wetterprognose – na ja

Samstag, 29. November 2008, 16:30 | Alltag | von: Theddy

Spaziergang im Schnee

Spaziergang im Schnee

Die Wetterprognose für heute scheint nicht so ganz zu stimmen – es sollte ja eigentlich kalt sein und schneien. Von dem allem ist hier nicht viel zu merken – ganz im Gegenteil. Wunderbares Wetter, fast schon wieder zu warm und der Schnee schmilzt schon wieder. Wenn es weiterhin so warm ist, wird die weisse Pracht wohl an Weihnachten schon wieder verschwunden sein – und das wäre wirklich schade.

Darum sind wir heute vor dem Mittag wieder losgezogen und sind über 3 Stunden im Schnee marschiert. Vielen Orten haben wir sogar Abkürzungen gemacht – all zu hoch liegt der Schnee nicht und so ist man auch nicht so weit eingesunken.

Jetzt sind wir wieder zu Hause und geniessen den heissen Tee und den Kuchen. Einen kleinen Eindruck von unserem Spaziergang habe ich oben im Bild festgehalten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: