- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Bug im Akismet Plugin

Für das Akismet Plugin gab es gerade eine neue Version 2.2.8 – und immer noch ist der selbe Fehler drin, den ich schon vor über 2 Jahren beschrieben und dazu auch eine Lösung aufgezeigt habe. Auch auf dem Support Forum von WordPress habe ich schon mehrfach darüber geschrieben und auch einen Bug Report hinterlassen. Auf diesem Blog habe ich diesen Fehler das erste Mal am 16. Februar 2007 beschrieben – also vor über 3 Jahren. Aber das scheint niemanden zu interessieren – der selbe Fehler ist immer noch da. Was soll man da noch tun? Resignieren? Bisher habe ich den Fehler jeweils nach Erscheinen selber „geflickt“ – das wird wohl auch das Vorgehen in Zukunft sein müssen. Irgendwie schade – man fühlt sich als Bug-Reporter nicht so ganz ernst genommen.