blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Doch doch, noch da

Mittwoch, 3. Juni 2009, 06:39 | Alltag | von Theddy |

Melde mich nur ganz kurz an diesem frühen Morgen… In den letzten Wochen hat mir die Zeit für mein Blog leider schlicht gefehlt – zu viele Projekte laufen beruflich und privat. So musste ich mich entschliessen, beim Blog kürzer zu treten. Aber ich denke, das wird sich wieder ändern und es wird wieder ruhigere Zeiten geben. Es ist wie immer: Die einen haben nichts zu tun oder verlieren sogar ihre Anstellung – die anderen haben manchmal einfach zu viel „um die Ohren“.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64