- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Fehler nach Upgrade auf 3.4.2

Nach dem neusten Upgrade von WordPress werden hier die Bilder nicht mehr angezeigt. Wir werden den Fehler suchen müssen.

Update 1: Verschiedene Probleme sind behoben. Es sieht so aus, dass bei diesem Upgrade auf 3.4.2 die Datenbank teilweise zerstört wurde. Die Artikel (posts) und Seiten (pages) konnten wieder hergestellt werden. Doch es fehlt noch die Mediathek, wo die Dateien zur Zeit nicht gefunden werden. Wir werden diesen Fehler ebenfalls suchen.

Update 2: Die Mediathek konnte auch repariert werden. Auch hier waren Einträge in der Datenbank verändert und mussten wieder hergestellt werden.

Damit schienen nun die grössten Probleme beseitigt zu sein. Der weitere Verlauf und Gebrauch wird zeigen, ob noch noch weitere Reparaturen nötig sind.