blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Feldschiessen

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:25 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

An diesem Wochenende findet bekanntlich das eidgenössische Feldschiessen statt. Da ich nicht unbedingt ein grosser Fan dieser Sportart bin, nehme ich die Knallerei, die seit Freitag vom Schiessstand herübertönt, nicht mit besonderer Freude zur Kenntnis – besonders am heutigen Sonntag stört das doch mehr als sonst. Da will ich mindestens meine Leser mit ein paar kurzen Tönen daran teilhaben lassen. Zum Glück hört man dazwischen aber auch ein paar Amseln singen – übertönen können sie den Schiesslärm aber nicht.

[media id=27 width=320 height=24]

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben