- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Nachtrag zum Umbau

Ich muss noch einmal schnell zurückkommen zu meinem Artikel über die Renovation meines Blogs, heute um 16.00 veröffentlicht. Noch einige kleinere Dinge mussten angepasst werden – meistens im CSS – und bis auf den Download-Bereich, der noch nicht überarbeitet ist, läuft alles wie bisher. Natürlich hat es noch ein paar kleine Darstellungsprobleme: Zum Beispiel werden die Bilder aus dem Fotoalbum, wenn in den Text integriert, von Firefox 2.0.0.10 und vom Internet Explorer nicht ganz an der selben Stelle dargestellt. Aber das ist offenbar nicht mein Verschulden – denn die tollste Nachricht kam vom XHTML Validator: This Page Is Valid XHTML 1.0 Transitional Offenbar sind meine Änderungen und die eingebauten Module ganz nach Vorschrift erfolgt 😉 Jetzt habe ich also ziemlich an der „Verpackung“ gearbeitet, jetzt sollte dann auch wieder der „Inhalt“ zum Zug kommen.