- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Samstag der 14.

Und schon sind wir wieder beim nächsten Tag angekommen – Samstag der Vierzehnte. Ich bin in den letzten Zeit etwas gar viel vor dem Computer gesessen – das Aufsetzen eines Blogs hat auch seine Tücken 😉 und immer wieder finde ich da und dort noch ein Detail, das noch „geflickt“ werden muss. Aber wie gesagt, nach dieser etwas gar langen Zeit vor dem PC wird dieser Samstag sicher anders verlaufen. Bei diesem schönen Wetter gehe ich mal in die Natur und will die Herbstsonne geniessen. Ein kleine Wanderung ist heute angesagt. Der Rucksack ist schon fast fertig gepackt, es fehlt nur noch das Sandwich. Ich nehme natürlich auch meine Fotoausrüstung mit und hoffe, ein paar schöne Bild machen die können. Mit den Herbstfarben sollte das eigentlich gelingen. Darum jetzt noch schnell den Beitrag auf den Blog laden und dann auf und davon…