- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Schlagzeilen

Einfach ein paar zufällig ausgewählte Schlagzeilen zufällig der letzten 14 Tage – mir scheint fast, als würden sich solche Meldungen häufen. Zufall?

Aus Langeweile im Suff Autos aufgebrochen

Britische Komasäufer mischen die Ferienorte auf

Betrunkener rammt parkiertes Auto

Wer trinkt, fährt trotzdem

Mit 3 Promille auf der Stasse

Chauffeur mit 1,85 Promille unterwegs

Mit 2,07 Promille Unfall verursacht

Autofahrerin mit 4,24 Promille gestoppt

Autolenker fährt mit zwei Promille gegen Scheune

Ich schrieb es schon im vorherigen Beitrag – wer im privaten Rahmen meint sich mit Alkohol volllaufen und sowas dann Vollsuff ausartet – jedem das seine Glück. Aber nachher noch ins Auto steigen und andere gefährden – ist für mich schlicht weg unakzeptierbar.