- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Sci-Fi-Filme

Vorhin habe ich mir in einer kleinen Pause mal das aktuelle TV-Programm durchgeblättert und manchmal stösst man doch auf sehr eigenartige Filmbeschreibungen:

Bei einem Autounfall kommen Nick Larsons Freundin Julie und seine zwei besten Kumpels ums Leben. Fortan leidet er unter Kopfschmerzen und entdeckt bei Konzentrationsübungen, dass er die Fähigkeit hat, durch die Zeit zu reisen. Nun versucht er, in der Vergangenheit das Schicksal seiner Freunde abzuwenden. Das hat fatale Folgen für die Gegenwart.

Es ist ja schon erstaunlich, welche Fantasie man entwickeln muss, um einen Sci-Fi-Film (heisst wohl Science-Fiction-Film) zu drehen. Aber ich gebe es gerne zu – Sci-Fi ist nicht meine Lieblingssparte bei den Filmen und ich denke nicht, dass ich mir diesen Streifen ansehen werde, obwohl er 3 von 5 Punkten hat.