- blogIK - https://blogkom.net/wp -

Spaziergang

Nach den vielen Tagen mit langen Autofahrten, grossen und ausgedehnten Essen und kaum Bewegung konnten wir uns heute Nachmittag den Luxus leisten, einen langen Spaziergang zu machen. Das war nun wirklich sehr erholsam, die FĂĽsse mal wieder richtig zu brauchen und auch etwas ausser Atem zu kommen – der Wanderweg war zeitweise recht steil. Offenbar hatten viele andere das selbe Verlangen, denn wir haben doch einige andere Menschen getroffen, die auch zu Fuss unterwegs waren. Und jetzt freuen wir uns alle halt doch wieder auf ein gutes Nachtessen 🙂 Aber dieses Mal kann man dann mit gutem Gewissen zugreifen, heute Nachmittag haben wir ja viele Kalorien verbrannt. Ich hatte mir ja sowieso vorgenommen, jeden Tag nach Möglichkeit einen kleineren oder auch grösseren Spaziergang zu machen – leider lässt sich das nicht immer verwirklichen. Aber das wäre dann auch ein guter Vorsatz fĂĽr das neue Jahr – obwohl ich mit solchen Vorsätzen eigentlich nicht viel anfangen kann.