blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Vermehrt wieder Spam

Mittwoch, 12. Januar 2011, 10:50 | Blogs | von Theddy |

Statistik

Zur Zeit gibt es wieder vermehrt Arbeit für Akismet und dieses Plugin muss mehr SPAM ausfiltern. Zum Glück gibt es dieses Plugin für WordPress, sonst wäre der Spam-Ordner jeden Tag wohl noch voller. Auch dort tauchen zur Zeit mehr sogenannte Kommentare ein, als sonst. Aber mit der Löschtaste ist das alles schnell erledigt.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64