blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 2. Juni 2007

Kein Segelwetter

Samstag, 2. Juni 2007, 17:24 | Alltag | von: Theddy

265

Heute war wohl kein Segelwetter, jedenfalls sah ich auf meinem Spaziergang kein einziges Boot, das sich auf dem See mit der Kraft des Windes fortbewegt hätte – der See war sozusagen leer. Höchstens die Kursschiffe zogen langsam ihre Bahn. Doch die Segelboote lagen alle an der Boje festgemacht. Der Wind wehte tatsächlich kaum spürbar. Die aktuelle Windkarte zeigte in der Ostschweiz nur gerade mal Windstärken 0 – 1 Beaufort, nur in der Westschweiz, am Neuenburgersee und Genfersee war es etwas mehr (3 – 4 Beaufort). So blieb den Seglern wohl für heute, auf ein anderes Hobby auszuweichen.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26