blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kein Segelwetter

Samstag, 2. Juni 2007, 17:24 | Alltag | von Theddy |

265

Heute war wohl kein Segelwetter, jedenfalls sah ich auf meinem Spaziergang kein einziges Boot, das sich auf dem See mit der Kraft des Windes fortbewegt hätte – der See war sozusagen leer. Höchstens die Kursschiffe zogen langsam ihre Bahn. Doch die Segelboote lagen alle an der Boje festgemacht. Der Wind wehte tatsächlich kaum spürbar. Die aktuelle Windkarte zeigte in der Ostschweiz nur gerade mal Windstärken 0 – 1 Beaufort, nur in der Westschweiz, am Neuenburgersee und Genfersee war es etwas mehr (3 – 4 Beaufort). So blieb den Seglern wohl für heute, auf ein anderes Hobby auszuweichen.

Tags: , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64