blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 2. Dezember 2007

Es stürmt

Sonntag, 2. Dezember 2007, 23:12 | Alltag | von: Theddy

Die Wetterprognose und der Wetteralarm hatten noch Recht – im Moment stürmt es ziemlich arg. Der Wind braust um unser Haus, sogar der Einwurfverschluss des Briefkasten scheppert und der Regen prasselt an die Scheiben. Auch die Katze zieht es vor, im Moment drinnen zu bleiben und macht einen grossen Bogen um das Katzentürchen. Die Meteorologen kündigten an, dass die Spitze des Sturms im Mittelland um 24 Uhr eintreffen werde – nun gut, das ist in einer Stunde. Bisher hat es im Garten, soweit ich das überhaupt sehen kann, noch nichts weg geblasen – hoffen wir, dass es bei diesem Zustand bleibt. Auch ist bisher der Strom nicht ausgefallen. Solche Sturmwinde lassen immer mal wieder den Orkan „Lothar“ in Erinnerung rufen – das war am 26. Dezember 1999.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26