blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 3. Juli 2008

Unruhige Nacht

Donnerstag, 3. Juli 2008, 16:00 | Alltag | von: Theddy

Die letzte Nacht war bei uns sehr unruhig – eine Gewitterzelle folgte der anderen und Blitz und Donner liess uns nicht sehr gut schlafen. Im Sommer möchte man ja mit mehr oder weniger geöffnetem Fenster schlafen und so waren die Fenster teilweise offen. Ein Gewitter zu beobachten, wenn man in einem Haus ist, ist ja immer ein besonderes Schauspiel. Aber wenn man eigentlich schlafen sollte, um am Morgen wieder einigermassen fit aus dem Bett zu kriechen, ist das ständige Donnergrollen in der Ferne oder die lauten Knaller in der Nähe nicht besonders angenehm. Aber eben, wie es beim Wetter ja so ist – man muss es nehmen, wie es kommt. Vielleicht werde ich mir Ohrenstöpsel suchen, um doch ein paar Stunden Schlaf zu finden, wenn es auch in der kommenden Nacht wieder Gewitter geben sollte.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26