blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 3. November 2006

Abendstimmung

Freitag, 3. November 2006, 18:10 | Fotoblog | von: Theddy

Nach einem schönen, aber kalten Freitag verfärbte sich auch heute Abend der Himmel zuerst in

207

ein wundervolles Gold, später dann Orange und Dunkelrot. Ich habe versucht diese Stimmung mit einem kleinen Bild einzufangen, aber mich dünkt es jetzt, dass die Farben nicht so gut „rüberkommen“. Ist ein altes Problem – die Natur zu digitalisieren ist immer wieder etwas problematisch. Aber ich stelle das Foto trotzdem mal in meinen Blog – eine bildliche Auflockerung hin und wieder wird da wohl nicht schaden.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26