blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Abendstimmung

Freitag, 3. November 2006, 18:10 | Fotoblog | von Theddy | Drucken Drucken

Nach einem schönen, aber kalten Freitag verfärbte sich auch heute Abend der Himmel zuerst in

Abendstimmung

ein wundervolles Gold, später dann Orange und Dunkelrot. Ich habe versucht diese Stimmung mit einem kleinen Bild einzufangen, aber mich dünkt es jetzt, dass die Farben nicht so gut „rüberkommen“. Ist ein altes Problem – die Natur zu digitalisieren ist immer wieder etwas problematisch. Aber ich stelle das Foto trotzdem mal in meinen Blog – eine bildliche Auflockerung hin und wieder wird da wohl nicht schaden.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 6. November 2006, 14:30

Ich sehe überhaupt kein Bild.
Nur violetten Huntergrund.

Kommentar #2 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 6. November 2006, 14:31

sh… Hintergrund meinte ich natürlich. 😳

Kommentar #3 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 6. November 2006, 22:35

Danke für die Rückmeldung, muss dem noch nachgehen – scheint mit den Einstellungen des Plugins etwas nicht zu stimmen.

Kommentar #4 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 13. November 2006, 21:58

Die YAPB (Yet an other Photo Blog) Software wurde auf die letzte Version erneuert – ich hoffen, dass das Problem mit der violetten Seite jetzt gelöst ist.

Kommentar #5 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 13. November 2006, 23:34

perfekt
😉

Kommentar #6 von: theddy
Geschrieben am: Dienstag, 14. November 2006, 5:50

Gute Nachricht – danke. BTW – das Problem trat aber v.a. mit IE auf, nicht aber mit Firefox?

Kommentar #7 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Dienstag, 14. November 2006, 9:03

Das ist jetzt ne schwierige Frage. Im Büro habe ich nur IE und zu Hause den Fuchs. Aber ich glaube du hast recht, es war im IE. Obwohl ich nicht beschwören könnte, dass es nicht auch in Firefox vorkam. Janusodenn. Hauptsache Rätsel gelöst.

Kommentar #8 von: theddy
Geschrieben am: Dienstag, 14. November 2006, 9:27

Ich habe noch ein weiteres Rätsel – im Moment habe ich das Plugin offline genommen. Mit IE gibts eine PHP Fehlermeldung (Datenbank oder Datei nicht gefunden), aber mit Firefox läuft es problemlos. Hat wohl irgendwas mit einem Pfad zu tun, aber ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Und da ich praktisch immer FF verwende, habe ich es erst kürzlich bemerkt.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben