blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 30. November 2006

Werbung über alles

Donnerstag, 30. November 2006, 17:00 | Internet | von: Theddy

Offenbar hat sich das Teletext ein neues Layout verpasst – mit noch mehr Werbung. Vor lauter farbigen Fenstern mit Anzeigen sehe ich bald die eigentlichen News nicht mehr – die sind offenbar nur noch unwichtig geworden. Also macht auch Teletext in diesem zu beobachtenden Trend auf Webseiten mit und pflastert seine Seiten mit Werbung voll – mich ärgert sowas. Ich habe noch ganz selten in so ein Werbefeld geklickt, damit man auf der Seite des Produktes landet. Und noch nie habe ich mich zu irgendwelchen Käufen von so beworbenen Produkten hinreissen lassen. Zu was dient das Ganze denn? Ich jedenfalls werde www.txt.ch wohl weniger anklicken…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge: