blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Werbung über alles

Donnerstag, 30. November 2006, 17:00 | Internet | von Theddy |

Offenbar hat sich das Teletext ein neues Layout verpasst – mit noch mehr Werbung. Vor lauter farbigen Fenstern mit Anzeigen sehe ich bald die eigentlichen News nicht mehr – die sind offenbar nur noch unwichtig geworden. Also macht auch Teletext in diesem zu beobachtenden Trend auf Webseiten mit und pflastert seine Seiten mit Werbung voll – mich ärgert sowas. Ich habe noch ganz selten in so ein Werbefeld geklickt, damit man auf der Seite des Produktes landet. Und noch nie habe ich mich zu irgendwelchen Käufen von so beworbenen Produkten hinreissen lassen. Zu was dient das Ganze denn? Ich jedenfalls werde www.txt.ch wohl weniger anklicken…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Montag, 4. Dezember 2006, 13:53

Irgendwie muss alles finanziert sein. Aber du hast recht, für mich war Teletext auch immer eine unabhängige Institution, der es nur um die Nachrichten geht und um nichts anderes. Aber das nennt sich wohl moderner Kapitalismus.

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Montag, 4. Dezember 2006, 17:48

Wie ich schrieb, wenn man vor lauter Werbung den eigentlichen Inhalt fast nicht mehr findet, dann ist es einfach überzogen. Ein wenig Werbung (so, wie es vorher war) finde ich ja noch akzeptabel, aber alles hat seine Grenzen – finde ich.

Kommentar #3 von: rafael
Geschrieben am: Freitag, 8. Dezember 2006, 0:02

Dann git es die Möglichkeit auf TV ganz zu vezichten, was ich auch noch nicht geschafft habe, oder Produkte wie zum Beispiel Nestle nicht mehr zu kaufen.

Kommentar #4 von: theddy
Geschrieben am: Freitag, 8. Dezember 2006, 9:34

Mit „Teletext“ meinte ich eigentlich den Webauftritt auf http://www.txt.ch, der jetzt noch mit mehr Werbung aufgefüllt wurde. Auf den TV verzichte ich schon sehr viel – da sitze ich nur noch ganz selten davor – dafür dann halt viel mehr vor dem PC 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64