blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kein wetten, dass

Samstag, 4. November 2006, 20:50 | TV | von Theddy | Drucken Drucken

Ich gebe es ja zu – ich sitze im Moment nicht vor dem TV, wo gerade „Wetten, dass“ läuft. Irgendwie habe ich den Eindruck, das alles „gesehen“ zu haben. Na gut, die Wetten sind resp. waren ja manchmal ganz originell, lustig oder eindrucksvoll (z.B. Ricco, der Hund, der das genannte Spielzeug unter vielen anderen fand). Aber von Thomas Gottschalk meine ich es wirklich „gesehen“ zu haben. Die kurzen „Interviews“ laufen immer nach dem selben Prinzip, die Witze und Anzüglichkeiten sind immer etwa ähnlich und wirklich Neues kommt dabei selten raus – dazu ist es im Grunde eine Werbesendung (für ein Konzert, für einen Film, für ein Buch). Also sitze ich jetzt vor dem PC und lästere über diese Fernsehsendung – auch nicht sehr originell, ich weiss. Aber daneben ist noch ein Word-Dokument offen, an dem ich gerade schreibe – vielleicht wird das heute Abend noch fertig.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: pat
Geschrieben am: Samstag, 4. November 2006, 21:30

wo er recht hat – irgendwo weit hinten labert er auch bei mir 😯

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Samstag, 4. November 2006, 21:36

Hmm – hab ich jetzt nicht ganz verstanden „wo er recht hat“. Wer ist „er“? Und wo hat er recht? 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben