blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 4. Juni 2008

Donnerwetter nochmals

Mittwoch, 4. Juni 2008, 17:14 | Politik | von: Theddy

ButtonIch schreibe hier ja eher wenig über politische Themen – da lasse ich andere Blogschreiber und Blogschreiberinnen vor. Aber jetzt muss ich mir doch mal Luft verschaffen – Donnerwetter nochmals, gibt es denn in den Medien eigentlich wirklich keine anderen Themen mehr, als SVP und Blocher und Brunner und Spuhler und Berner und Bündner und Widmer. „Blocher bricht das Schweigen“, „SVP-Plakate sind noch nicht weg“, „Blocher glaubt nicht an neue Partei“ und so weiter. Die Abstimmungen sind vorbei und es war ein klares Resultat. Also! Hat die Politik denn wirklich keine anderen Fragen und Probleme zu lösen, als ständig die Nabelschau der SVP zu thematisieren? Ich bin ja kein überaus grosser Fussballfan – aber die bald startende Euro 08 hat hoffentlich auch den Vorteil, dass die Schweizerische Tagespolitik, die sich offenbar in SVP-Themen erschöpft, endlich etwas in den Hintergrund gerückt wird. Wenn man den Politikern und den Medien gelbe oder sogar rote Karten zeigen könnte, es wäre höchste Zeit.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26