blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 9. Dezember 2006

Noch einmal Wetter

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:41 | Alltag | von: Theddy

Huch, das war eine Woche – mit viel Arbeit, mit viel Unvorhergesehenem – da bin ich einfach gar nicht dazu gekommen, noch in aller Ruhe hier was zu schreiben. Vor einer Woche schrieb ich vom Laubwischen – und heute gehts schon wieder ums Wetter. Nach dem Laubwischen kommt jetzt doch das Schneeschaufeln. In der vergangenen Nacht hat die „weisse Pracht“ doch noch eingesetzt und heute morgen musste ich in diesem Winter das erste mal die Schneeschaufel aus der Garage nehmen und die Einfahrt räumen. Nun, so viel liegt eigentlich gar nicht (ca. 10 cm) und das Auto hätte wohl keine Mühe damit, sich da den Weg zu pflügen. Aber da die Temperaturen wieder steigen werden, wird sich dieser Schnee bald in „Pflotsch“ verwandeln – also besser jetzt schon wegräumen. Und die weiteren Wetteraussichten zeigen auf, dass es wohl vorerst bei diesen paar Flocken bleiben wird. Es wird zwar kälter, aber neuer Schneefall ist bis nächsten Donnerstag nicht zu erwarten. Dann kann ich nächsten Samstag ja vielleicht wieder von anderen Aktivitäten im Garten berichten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26