blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Noch einmal Wetter

Samstag, 9. Dezember 2006, 12:41 | Alltag | von Theddy |

Huch, das war eine Woche – mit viel Arbeit, mit viel Unvorhergesehenem – da bin ich einfach gar nicht dazu gekommen, noch in aller Ruhe hier was zu schreiben. Vor einer Woche schrieb ich vom Laubwischen – und heute gehts schon wieder ums Wetter. Nach dem Laubwischen kommt jetzt doch das Schneeschaufeln. In der vergangenen Nacht hat die „weisse Pracht“ doch noch eingesetzt und heute morgen musste ich in diesem Winter das erste mal die Schneeschaufel aus der Garage nehmen und die Einfahrt räumen. Nun, so viel liegt eigentlich gar nicht (ca. 10 cm) und das Auto hätte wohl keine Mühe damit, sich da den Weg zu pflügen. Aber da die Temperaturen wieder steigen werden, wird sich dieser Schnee bald in „Pflotsch“ verwandeln – also besser jetzt schon wegräumen. Und die weiteren Wetteraussichten zeigen auf, dass es wohl vorerst bei diesen paar Flocken bleiben wird. Es wird zwar kälter, aber neuer Schneefall ist bis nächsten Donnerstag nicht zu erwarten. Dann kann ich nächsten Samstag ja vielleicht wieder von anderen Aktivitäten im Garten berichten.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Floh
Geschrieben am: Dienstag, 12. Dezember 2006, 21:49

Hi
Habe irgendwo gelesen, dass du noch GMail-Einladungen hast. Wäre „schampar“ nett, wenn du mir eine schicken könntest – geht das?

Lieber Gruss
Floh 😀

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Dienstag, 12. Dezember 2006, 22:10

Soeben sollte die Einladung auf deinem EMail-Account, das du im Kommentar oben angegeben hast, eingetroffen sein.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64