blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 11. Juli 2007

Wellenbewegung

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:01 | Blogs | von: Theddy

Ja ich merke es jetzt – mein Blog bekommt nicht immer seine nötige Zuwendung – das verläuft irgendwie in Wellen. In den Zeiten, in denen ich im Beruf und auch im privaten Umfeld viel zu tun habe, ebbt mein Schreiben ab oder ich „vergesse“ es vollständig, hie und da einen Beitrag zu schreiben. Nun, im Moment habe ich etwas mehr Zeit übrig und so habe ich meinen Blog „wieder entdeckt“ und mit Schrecken festgestellt, dass ich vor mehr als einem Monat in die Tasten gegriffen habe. Natürlich kann ich das nicht mehr „aufholen“ – die Zeit ist wie im Fluge vergangen und jetzt ist jetzt – am 11. Juli 2007. Ich verspreche aber jetzt sicher nicht, dass solche Pausen nicht mehr vorkommen sollen – so bleibt meine Aktivitäten in meinem Blog wohl eine Wellenbewegung.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26