blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Wellenbewegung

Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:01 | Blogs | von Theddy | Drucken Drucken

Ja ich merke es jetzt – mein Blog bekommt nicht immer seine nötige Zuwendung – das verläuft irgendwie in Wellen. In den Zeiten, in denen ich im Beruf und auch im privaten Umfeld viel zu tun habe, ebbt mein Schreiben ab oder ich „vergesse“ es vollständig, hie und da einen Beitrag zu schreiben. Nun, im Moment habe ich etwas mehr Zeit übrig und so habe ich meinen Blog „wieder entdeckt“ und mit Schrecken festgestellt, dass ich vor mehr als einem Monat in die Tasten gegriffen habe. Natürlich kann ich das nicht mehr „aufholen“ – die Zeit ist wie im Fluge vergangen und jetzt ist jetzt – am 11. Juli 2007. Ich verspreche aber jetzt sicher nicht, dass solche Pausen nicht mehr vorkommen sollen – so bleibt meine Aktivitäten in meinem Blog wohl eine Wellenbewegung.

Tags: ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rafael
Geschrieben am: Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:32

Das ist doch halb so schlimm, passiert doch jedem und tatsächlich ist das Bloggen ein sehr zeitaufwändiges Hobby. Hauptsache, du schreibst wieder weiter. 💡

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Mittwoch, 11. Juli 2007, 19:44

Oh vielen Dank für das Verständnis – es gibt halt im (jedenfalls in meinem) Leben noch „ein paar“ andere „wichtige“ Dinge – und für alles reicht die Zeit einfach nicht… 😉

Kommentar #3 von: rogerrabbit
Geschrieben am: Donnerstag, 12. Juli 2007, 23:54

Finde ich auch völlig normal. Es passiert schliesslich nicht jeden Tag was neues, spannendes, erzählenswertes.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben