blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 23. Juli 2007

Eingetroffen

Montag, 23. Juli 2007, 23:23 | Alltag | von: Theddy

Es hat geklappt – die Gäste sind pünktlich eingetroffen. Nach einer kurzen Erfrischung haben wir vor dem angekündigten Regen doch noch eine kleine gemeinsame Wanderung machen können. Zwar war die Sonne hinter grauen Wolken bald verschwunden und es gab die ersten paar Tropfen. Die Regenjacken waren aber alle im Rucksack mit dabei. Die Wetterprognose hat aber leider recht, am Abend begann es zu regnen und das Abendessen fand leider im Haus statt. Später meldeten sich auch noch Blitz und Donner. Morgen wird es wohl nichts mit einer weiteren Wanderung. Da werden wir mal ausgedehnt beim Morgenessen sitzen und die weiteren Pläne für den Tag erst dann schmieden.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26