blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Eingetroffen

Montag, 23. Juli 2007, 23:23 | Alltag | von Theddy |

Es hat geklappt – die Gäste sind pünktlich eingetroffen. Nach einer kurzen Erfrischung haben wir vor dem angekündigten Regen doch noch eine kleine gemeinsame Wanderung machen können. Zwar war die Sonne hinter grauen Wolken bald verschwunden und es gab die ersten paar Tropfen. Die Regenjacken waren aber alle im Rucksack mit dabei. Die Wetterprognose hat aber leider recht, am Abend begann es zu regnen und das Abendessen fand leider im Haus statt. Später meldeten sich auch noch Blitz und Donner. Morgen wird es wohl nichts mit einer weiteren Wanderung. Da werden wir mal ausgedehnt beim Morgenessen sitzen und die weiteren Pläne für den Tag erst dann schmieden.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64