blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 13. März 2007

Fast nur Englisch

Dienstag, 13. März 2007, 16:27 | Internet | von: Theddy

Ich habe auf den vielen EMail-Kontos mal wieder etwas näher in die SPAM-Ordner geschaut und es fiel mir wieder auf, dass 99.9% dieser ungewollten und unnötigen EMails in Englischer Sprache geschrieben sind. Ein einfacher SPAM Filter könnte man also ganz gut auf diese Sprache ansetzen und die Trefferrate wäre ganz wohl ordentlich. Nun gut, ich bekomme natürlich auch „richtige“ EMails, die in dieser Sprache geschrieben sind – die wären dann selbstverständlich nicht auszufiltern. Und die paar wenigen SPAM EMails in deutscher Sprache könnte man allein mit dem Stichwort „Socken“ ausfiltern – aber mein eingesetzter Filter erkennt dies auch so zuverlässig zum Glück als SPAM – das Silberbesteck der Swissair scheint eh niemand mehr zu wollen.

Tags: , , ,  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26