blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 17. Januar 2009

Glanzleistung der Crew

Samstag, 17. Januar 2009, 18:27 | Zivilluftfahrt | von: Theddy

In den Medien konnte man unteredessen viel über die Notwasserung des Aribus A320 im Hudson River am letzten Donnerstag lesen. Nur wurde in den Berichten fälschlicherweise immer nur der eine Pilot Chesley «Sully» Sullenberger erwähnt und zum Helden erklärt. Doch ein Airbus A320 wird von zwei Piloten geflogen, da gab es neben dem Kapitän also noch einen Co-Piloten – der wurde kaum erwähnt. Es handelt sich um Jeffrey Skiles und nach diesem Bericht hier ist auch er ein sehr erfahrener Pilot. Darum gehört die Anerkennung der grossen Leistung beiden – oder wie ein Kommenator im erwähnten Bericht schreibt: „Excellent work you TWO !!“

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26