blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 17. Februar 2007

Spaghetti

Samstag, 17. Februar 2007, 21:15 | Alltag | von: Theddy

Im Gegensatz zu den Blut und Leberwürsten, die in Briges Blog für das heutige Abendessen beschrieben und abgebildet wurden, gab es bei uns wieder einmal die allerbesten Spaghettis mit der selbst gemachten Sauce, die sich Bolognese nennt. Auch Reibkäse gabs genügend und dazu viel Salat und natürlich auch ein Glas Rotwein. Ein so richtig genussvolles Essen aus der Mittelmeer-Diät 😉 Zurück zu den Leberwürsten: Die Rösti und das Apfelmus habe ich auch sehr gerne – mit den Würsten kann ich aber leider resp. mein Magen nicht viel anfangen. Aber ich denke, es hat ihnen geschmeckt – wie uns auch! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26