blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Spaghetti

Samstag, 17. Februar 2007, 21:15 | Alltag | von Theddy |

Im Gegensatz zu den Blut und Leberwürsten, die in Briges Blog für das heutige Abendessen beschrieben und abgebildet wurden, gab es bei uns wieder einmal die allerbesten Spaghettis mit der selbst gemachten Sauce, die sich Bolognese nennt. Auch Reibkäse gabs genügend und dazu viel Salat und natürlich auch ein Glas Rotwein. Ein so richtig genussvolles Essen aus der Mittelmeer-Diät 😉 Zurück zu den Leberwürsten: Die Rösti und das Apfelmus habe ich auch sehr gerne – mit den Würsten kann ich aber leider resp. mein Magen nicht viel anfangen. Aber ich denke, es hat ihnen geschmeckt – wie uns auch! Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden…

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Brige
Geschrieben am: Sonntag, 18. Februar 2007, 21:12

Spaghetti Blogonese? Tönt super! 😀

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Sonntag, 18. Februar 2007, 21:17

Du bringst mich auf eine Idee – statt den Blogger-Treffen könnte man ja mal zu diesen Spaghetti Blogonese einladen 😉

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64