blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Duschen – Abend oder Morgen?

Samstag, 17. Februar 2007, 17:53 | Alltag | von Theddy |

Zugegeben, kein wirklich weltbewegendes Thema – aber in unserer Familie immer mal wieder diskutiertes Problem: Wann wird geduscht? Am Abend oder am Morgen? Gründe gibt es für beide Varianten. Die einen wollen am Abend duschen, um all den Schmutz des Tages von den Haaren und dem Leib zu spülen und sauber ins Bett zu steigen. Diejenigen, die für die morgentliche Dusche votieren: Ich brauche das, um wach zu werden und dann will ich sauber gewaschen in meine frischen Wäsche steigen. Es gäbe natürlich jetzt die Luxus-Variante: Am Morgen und am Abend duschen – aber das liegt bei uns nicht drin. Erstens ist sowas bestimmt nicht gesund für die Haut. Zweitens reicht der Boiler nicht aus, um für alle genügend warmes Wasser zu liefern. Es ist ein Elektroboiler, der in der Nacht aufgeheizt wird. Und drittens wäre das wirklich eine Verschwendung von Wasser und Energie. Jeder soll es machen, wie er oder sie will – aber zweimal geduscht wird definitiv nicht.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: Oliver Muenk
Geschrieben am: Montag, 19. Februar 2007, 20:28

Ich bin der Morgenduscher. Ich muss wach werden!

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64