blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 23. Februar 2007

Externe Verweise sehr langsam

Freitag, 23. Februar 2007, 16:37 | WordPress | von: Theddy

Externe Verweise können den Aufbau der Seiten eines Blogs ganz schön verzögern oder im Extremfall überhaupt verhindern. Im Moment stelle ich fest, dass es eine Ewigkeit dauert, bis die Informatonen von Slug, Technorati und w3counter eintreffen – und solange diese nicht ankommen, wird die Seite nicht aufgebaut.

1. Lernt mich das, möglichst wenige externe Verweise in den Seitenaufbau einzubauen

2. Muss ich mal nach einer Lösung sehen, ob es nicht eine Möglichkeit gibt, ein Timeout für solche externen Links einzubauen. Vielleicht gibt es da ein entsprechendes Plugin.

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26