blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. Juni 2008

Plugin DashBar

Samstag, 21. Juni 2008, 16:22 | WordPress | von: Theddy

Gestern habe ich das WordPress Plugin DashBar 2.0 installiert. Heute habe ich nun zwei kleine Änderungen gemacht, damit das Plugin auch mit WordPress 2.5.1 läuft und die Opacity Einstellung auf für Firefox interpretiert wird.

Zeile 98 ist neu:

98
echo \'<li><a href="\'.get_option(\'siteurl\').\'/wp-admin/post-new.php">\'.__(\'Write Post\',$this->domain).\'</a></li>\';

Zeile 135 ist neu:

135
#DashBar {position: fixed; top: 0; left: 0;opacity:<?php echo (str_replace(",",".",$this->values[\'opacity\']/100))?>;background: <?php echo $this->values[\'bgcolor\']; ?>;color:<?php echo $this->values[\'acolor\']; ?>;width: 100%;font-family: sans-serif;font-size: <?php echo $this->values[\'height\']; ?>!important;padding:0; margin:0;}

Eventuell verwandte Beiträge: