blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Plugin DashBar

Samstag, 21. Juni 2008, 16:22 | WordPress | von Theddy | Drucken Drucken

Gestern habe ich das WordPress Plugin DashBar 2.0 installiert. Heute habe ich nun zwei kleine Änderungen gemacht, damit das Plugin auch mit WordPress 2.5.1 läuft und die Opacity Einstellung auf für Firefox interpretiert wird.

Zeile 98 ist neu:

98
echo \'<li><a href="\'.get_option(\'siteurl\').\'/wp-admin/post-new.php">\'.__(\'Write Post\',$this->domain).\'</a></li>\';

Zeile 135 ist neu:

135
#DashBar {position: fixed; top: 0; left: 0;opacity:<?php echo (str_replace(",",".",$this->values[\'opacity\']/100))?>;background: <?php echo $this->values[\'bgcolor\']; ?>;color:<?php echo $this->values[\'acolor\']; ?>;width: 100%;font-family: sans-serif;font-size: <?php echo $this->values[\'height\']; ?>!important;padding:0; margin:0;}

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: rniederer
Geschrieben am: Samstag, 21. Juni 2008, 20:51

Was macht dieses Plugin?

Kommentar #2 von: theddy
Geschrieben am: Samstag, 21. Juni 2008, 21:20

Gute Frage – das hätte ich wohl noch dazuschreiben sollen, der Link ist aber wenigstens angegeben 😉 Wenn du als Admin in deinem Blog eingeloggt bist, bekommst du auf der Blog-Ansicht oben eben eine „DashBar“ eingebledet – und kannst so also schneller als Admin navigieren: Neue Beträge schreiben, alte ändern, Optionen einstellen usw. Es ist also „nur“ ein „Bequemlichkeits-Plugin“ für Admins.

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben