blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. August 2009

Langsam

Freitag, 21. August 2009, 09:07 | Alltag | von: Theddy

So ganz langsam komme ich auch auf die Touren an diesem mehr oder weniger freien Tag. Aber natürlich typisch – die Wetterprognose sagt nicht mehr viel Gutes für heute. Da werde ich meinen Ausflug wohl doch absagen müssen und ich werde dann trotzdem ins Büro gehen und ein paar Dinge tun, die schon lange darauf warten, endlich erledigt zu werden. So wird dieser Tag – wie schon so oft – in der „Halbfreiheit“ enden und ich werden dann einen neuen Tag planen, um mal „richtig“ frei zu haben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26