blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Langsam

Freitag, 21. August 2009, 09:07 | Alltag | von Theddy |

So ganz langsam komme ich auch auf die Touren an diesem mehr oder weniger freien Tag. Aber natürlich typisch – die Wetterprognose sagt nicht mehr viel Gutes für heute. Da werde ich meinen Ausflug wohl doch absagen müssen und ich werde dann trotzdem ins Büro gehen und ein paar Dinge tun, die schon lange darauf warten, endlich erledigt zu werden. So wird dieser Tag – wie schon so oft – in der „Halbfreiheit“ enden und ich werden dann einen neuen Tag planen, um mal „richtig“ frei zu haben.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben


Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 48





Warning: Undefined variable $user_ID in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/comments.php on line 64