blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 21. Dezember 2009

Kürzester Tag

Montag, 21. Dezember 2009, 20:01 | Alltag | von: Theddy

Also der 21. Dezember ist schon bald vorbei – die Tage werden von nun an wieder länger. Der Morgen hatte einen wunderschönen Tag versprochen – das Morgenrot am Himmel über den Alpen war sehr eindrücklich. Am Nachmittag aber wurde der Himmel immer grauer und gegen Abend begann es dann zu schneien – und zwar ziemlich heftig – jedenfalls hier. Die Strassen, die vorher gut geräumt und gesalzen waren, wurden sehr schnell wieder rutschig und somit problematisch. Gut, dass wir alle nun zu Hause sind und in der warmen Stube den Feierabend geniessen können.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26