blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Kürzester Tag

Montag, 21. Dezember 2009, 20:01 | Alltag | von Theddy | Drucken Drucken

Also der 21. Dezember ist schon bald vorbei – die Tage werden von nun an wieder länger. Der Morgen hatte einen wunderschönen Tag versprochen – das Morgenrot am Himmel über den Alpen war sehr eindrücklich. Am Nachmittag aber wurde der Himmel immer grauer und gegen Abend begann es dann zu schneien – und zwar ziemlich heftig – jedenfalls hier. Die Strassen, die vorher gut geräumt und gesalzen waren, wurden sehr schnell wieder rutschig und somit problematisch. Gut, dass wir alle nun zu Hause sind und in der warmen Stube den Feierabend geniessen können.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:

 

Kommentare

Kommentar #1 von: sukraM
Geschrieben am: Samstag, 26. Dezember 2009, 18:51

Ja, schön war es, zu Hause zu sein. Am Heiligabend und am 25. war es wirklich das Beste was man tun konnte, die Wohnung und die Wärme zu geniessen. Heute am 26.12. war das Wetter aber wieder prächtig und wir konnten den Tag so richtig geniessen. Wir haben die Zeit genossen, meine zwei Söhne sind zu Besuch gekommen und es war so richtig friedlich! Wie haben wohl andere die Weihnachtstage verbracht ???

RSS Feed für Kommentare zu diesem Beitrag. TrackBack URL

Kommentar schreiben