blogIK

Meine Kommentare im Hier, Jetzt und Heute, auch über gestern und morgen.



Archiv, Datum: 27. Mai 2008

Protzige Autos

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:07 | Gesellschaft | von: Theddy

Das letzte Tages-Anzeiger Magazin lässt den Leser ein wenig in die Seele von ein paar Fussballern blicken (Fussball muss vor der Euro 08 ja das Thema sein…). Verschiedene Schlussfolgerungen kann man dabei ziehen – u.a. auch, dass Fussballer offenbar „auch nur Menschen“ sind.

«Du musst nicht denken, ich sei was Besonderes. Fussballer sind Menschen wie alle anderen auch, nur anders.»

Aber was ich überhaupt nicht verstehe – warum müssen Fussballer mit so protzigen und teuren Autos der besten Marken ausgerüstet sein – und dazu müssen die Autos auch noch mit aufs Foto. Was will man da beweisen oder dokumentieren? Nun gut, man wird jetzt wohl sagen, dass ich ja nur neidisch sei. Aber bei den hohen Benzinpreisen ist man heute um jedes Fahrzeug mit geringem Verbrauch froh.

Tags:  

Eventuell verwandte Beiträge:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function related_posts() in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php:26 Stack trace: #0 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-includes/template-loader.php(106): include() #1 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-blog-header.php(19): require_once('/home/schocheu/...') #2 /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/index.php(17): require('/home/schocheu/...') #3 {main} thrown in /home/schocheu/public_html/blogkom.net/wp/wp-content/themes/daleri-selection-10/archive.php on line 26